zuletzt aktualisiert vor

Gewinnspiel beendet Karten für Werder gegen Hoffenheim sind verlost

Im Oktober 2017 schoss Werder die TSG Hoffenheim noch aus dem DFB-Pokal. Können sie am Samstag wieder punkten? (sky / Foto: imago/Nordphoto)Im Oktober 2017 schoss Werder die TSG Hoffenheim noch aus dem DFB-Pokal. Können sie am Samstag wieder punkten? (sky / Foto: imago/Nordphoto)

Delmenhorst. An diesem Samstag startet der SV Werder mit einem Heimspiel in die Rückrunde. Ab 15.30 Uhr trifft er im Bremer Weserstadion auf 1899 Hoffenheim. Das dk hat 5x2 Sitzplatz-Tickets für die Partie verlost.

Die Winterpause geht zu Ende: An diesem Samstag startet der Fußball-Bundesligist SV Werder mit einem Heimspiel in die Rückrunde der Saison 2017/2018. Ab 15.30 Uhr trifft er im Bremer Weserstadion auf 1899 Hoffenheim. Das „Delmenhorster Kreisblatt“ hat unter seinen Abonnenten 5x2 Eintrittskarten für die Partie verlost.

Das sind die Gewinner:

  • Wolfgang Kaufmann (Delmenhorst)
  • Rolf Kriens (Delmenhorst)
  • Thomas Collmann (Ganderkesee)
  • Ursel Beneke (Ganderkesee)
  • Martin Bräuer (Ganderkesee)

Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt und können ihre Tickets ab sofort im dk-Kundencenter in Delmenhorst (Lange Straße 122) unter Vorlage ihres Ausweises abholen. Der Rechtsweg war ausgeschlossen.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN