zuletzt aktualisiert vor

„Mein VfL Osnabrück“ Liveticker und News: Kostenlose VfL-App in neuem Design  

Liveticker, Tabelle, News – die Smartphone-App „Mein VfL Osnabrück“ von NOZ Medien informiert über das Fußball-Team vom VfL Osnabrück (für iPhone und Android-Handys). Foto: Gert WestdörpLiveticker, Tabelle, News – die Smartphone-App „Mein VfL Osnabrück“ von NOZ Medien informiert über das Fußball-Team vom VfL Osnabrück (für iPhone und Android-Handys). Foto: Gert Westdörp

Osnabrück. Liveticker, Tabelle, News – die Smartphone-App „Mein VfL Osnabrück“ von NOZ Medien hat ein neues Design verpasst bekommen. Die App soll frischer wirken, Informationen zum VfL-Spielplan und zur Tabelle sollen besser zu finden sein. Sie ist für iPhones und Android-Geräte verfügbar.

In der App „Mein VfL Osnabrück“ finden Nutzer Nachrichten zur Mannschaft sowie ein neues Matchcenter mit Spieltagsübersichten und Tabelle. Außerdem haben Leser über die App direkten Zugriff auf einen kostenlosen Liveticker zu den VfL-Spielen. Wer sich über den aktuellen Kader informieren möchte, findet unter Mannschaft Steckbriefe aller Spieler.

Das neue Matchcenter in der Smartphone-App „Mein VfL Osnabrück“. Foto: Gert Westdörp

Die kostenlose App funktioniert sowohl auf Geräten mit dem Apple-Betriebssystem iOS als auch auf Android-Smartphones und basiert auf einer Technologie, die von der basecom GmbH, einer Tochtergesellschaft von NOZ Medien, entwickelt wurde.

Hier geht es direkt zu der App in Ihrem Store:

Weitere Apps von NOZ Medien sind hier aufgelistet.


Blaulichtradar: Was ist in Ihrer Region passiert?
Was soll angezeigt werden?
current-position

5 Kommentare