Torschütze für OSC bei Rasensport Ex-VfL-Stürmer Kotuljac kickt jetzt in der Osnabrücker Kreisliga

Meine Nachrichten

Um das Thema VfL Osnabrück Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.


Osnabrück Alexandar Kotuljac, einst Stürmer bei den Sportfreunden Lotte und beim VfL Osnabrück und unter anderem Turban-Derbyheld beim 1:0-Sieg im Jahr 2011 gegen Preußen Münster, spielt ab sofort Fußball in der Kreisliga Osnabrück-Stadt.

Und er hat sich an diesem Sonntag gleich perfekt eingefügt: Mit einem verwandelten Foulelfmeter beim 6:3-Sieg seines neuen Klubs Osnabrücker SC im Derby beim SV Rasensport ( hier bei FuPa gibt es Videobilder der Partie, Kotuljac traf vom Punkt zum 2:4). Beim OSC erhielt er gleich standesgemäß das Trikot mit der Nummer 10.

Kotuljac ist inzwischen 36 Jahre alt. Bis zum Sommer spielte der Stürmer noch für den Oberligisten BV Cloppenburg. Zuvor war Kotuljac für Hannover 96, den 1. FC Magdeburg, die SpVg. Greuther Fürth, den VfL Osnabrück, die Sportfreunde Lotte und den SC Wiedenbrück am Ball. Für den VfL machte der 1,80 meter große Stürmer 50 Spiele (12 Tore) in der 2. Bundesliga und der 3. Liga, für die Sportfreunde Lotte lief er 77 Mal auf (27 Treffer).

VfL-Stürmer Kotuljac im Jahr 2011: Vom Schatten ins Licht - Der Joker und sein Glücksbringer


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN