Viraler Tweet Grinsender Hund begeistert das Netz

Meine Nachrichten

Um das Thema Vermischtes Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Ein Video auf Twitter, das einen grinsenden Hund zeigt, geht derzeit um die Welt. Screenshot: NOZ/Twitter.com/AbiTuttleEin Video auf Twitter, das einen grinsenden Hund zeigt, geht derzeit um die Welt. Screenshot: NOZ/Twitter.com/AbiTuttle

Osnabrück. Ein Video auf Twitter, das einen grinsenden Hund zeigt, geht derzeit um die Welt. Binnen weniger Tage wurde der Tweet fast 300.000 Mal geliked.

Ein Hund begeistert derzeit das Netz. Vor einigen Tagen hat eine Frau auf Twitter ein kurzes Video hochgeladen. Darauf zu sehen: Ein Jack Russell Terrier, der lässig auf dem Sofa liegt. Unter dem kurzen Clip steht geschrieben: „Wartet auf das Lächeln am Ende.“

Und tatsächlich: Am Schluss des knapp zehnsekündigen Videos guckt der Vierbeiner direkt in die Kamera und zieht – beinahe menschlich – beide Mundwinkel nach oben.

Die Twitter-Nutzer sind begeistert von dem breiten Grinsen des Hundes. Binnen weniger Tage wurde der Tweet bereits fast 300.000 Mal geliked und 150.000 Mal geteilt. In den knapp 1000 Kommentaren unter dem Clip zeigen sie sich überwältigt von dem Jack Russell Terrier. „Das ist das Süßeste, was ich je gesehen habe“, schreibt ein Nutzer. Ein weiterer ergänzt: „Jetzt kaufe ich mir auch sofort einen Hund.“


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN