Mit Gigi Hadid und Irina Shayk Die Bilder zur Victoria’s Secret Fashion Show 2016 in Paris

Von Konstantin Stumpe


Paris. Die Bilder der Victoria‘s Secret Fashion Show 2016 sind wieder ein buntes Spektakel. Hier finden Sie die besten Bilder.

Die auffallendste Unterwäsche trugen in diesem Jahr augenscheinlich Elsa Hosk, die von einem Drachen umschlungen war, und Grace Elisabeth, die als rosa-farbener Engel daher kam.

Erstmals fand die Victoria‘s Secret Show in diesem Jahr in Paris statt. Die Models Gigi Hadid, Irina Shayk und Co. waren in diesem Jahr auf dem Laufsteg des Grand Palais neben dem Prachtboulevard Champs-Élysées zu sehen.

Die Models werden von der Dessous-Marke als Engel bezeichnet – und als solche traten die Schönheiten auch teilweise auf. So zum Beispiel Grace Elisabeth, aus deren Rücken riesige rosa-farbene Engels-Flügel wuchsen.