Neue Reality-Soap bei RTLII Daniela Katzenberger feiert Weihnachten live im Fernsehen

Merry Christmas: Daniela und Lucas Katzenberger-Cordalis feiern Weihnachten mit der Familie - und Kamerateams. Foto: dpaMerry Christmas: Daniela und Lucas Katzenberger-Cordalis feiern Weihnachten mit der Familie - und Kamerateams. Foto: dpa

Osnabrück. Schon ihre Schwangerschaft und ihre Hochzeit hat Daniela Katzenberger im Fernsehen mit ihren Fans geteilt. Passend zur Weihnachtszeit hat sich die „Katze“ etwas Neues einfallen lassen.

Daniela und Lucas Katzenberger-Cordalis feiern in diesem Jahr nicht nur mit ihrer Familie Weihnachten, sondern quasi auch mit den Fans: RTLII überträgt das Weihnachtsfest am 24. Dezember live im Fernsehen. Ein Weddingplaner soll als Weihnachtsplaner das große Fest in Österreiche ausrichten. Dann will die Familie auch in die Kirche gehen. Mit einem Besuch beim Papst stimmte sie sich darauf bereits ein.

Vorbereitungen zu sehen

Schon jetzt sorgt der Sender dafür, dass man sich darauf anstimmen kann. Die Dokosoap „Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Weihnachtsfieber“ begleitet die Vorbereitungen für diesen Tag immer montags um 20.15 Uhr. 

Wie Daniela Katzenberger das Haus wohl schmücken wird? Es könnte pink werden. Auf Facebook jedenfalls zeigte die „Katze“ bereits, welche Art von Weihnachtsbaum ihr gefällt.

Neues Album aufgenommen

Schnapsidee oder glänzender Einfall? Die Hochzeit im Juni, die ebenfalls live übertragen wurde, sahen durchschnittlich zweieinhalb Millionen Zuschauer. 

Mit der neuen Staffel ihrer Soap verknüpft das Reality-Sternchen jedenfalls gleich noch eine neue Geschäftsidee: Ein Weihnachtsalbum zur Weihnachtsshow.


0 Kommentare