zuletzt aktualisiert vor

„Raabinator“ hat Geburtstag Stefan Raab wird 50: Quiz quer durchs Leben des Entertainers

Stefan Raab wird 50. Foto: Jörg Carstensen/dpaStefan Raab wird 50. Foto: Jörg Carstensen/dpa

Osnabrück. An diesem Donnerstag wird Stefan Raab 50. Er gehört zu den größten TV-Entertainern Deutschlands. Mit „TV total“ und „Schlag den Raab“ prägte er die deutsche Fernsehlandschaft. Quizzen Sie sich durch das Leben des „Raabinators“.

Am 20. Oktober wird Stefan Raab 50 Jahre alt. Seit fast genau einem Jahr ist er nicht mehr im Fernsehen zu sehen. Die Erinnerungen an das Multitalent sind jedoch noch allgegenwärtig. Er schrieb Lieder, die es in die Top-Ten der deutschen Hitparade schafften, sang selber beim Eurovision Song Contest und moderierte unter anderem „TV total“.

Was wissen Sie über Stefan Raab? Testen Sie Ihr Wissen in diesem Quiz.


0 Kommentare