Ex-Mann von Sarah Connor Marc Terenzi soll erster Dschungelcamp-Kandidat sein

Von


Osnabrück. Wer zieht Anfang Januar ins Dschungelcamp ein? Mit Marc Terenzi steht angeblich der erste Kandidat für die RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ fest.

Der Ex-Mann von Pop-Sängerin Sarah Connor (36) habe das Angebot von RTL zur Teilnahme an der Show angenommen, will die „Bild“ erfahren haben. Damit sei der Sender der Konkurrenz von Sat.1 zuvorgekommen. Die habe den 38-Jährigen eigentlich in das „Promi Big Brother“-Haus locken wollen, bot aber angeblich weniger Geld.

Zwei Kinder mit Sarah Connor

Bekannt geworden ist Marc Terenzi in Deutschland durch seine Band „Natural“ mit der er Anfang der 2000er Jahre einige Hits feiern konnte. In der Zeit lernte er auch Sarah Connor kennen mit der er von 2004 bis 2010 verheiratet war. Die beiden haben einen Sohn und eine Tochter.

Für Marc Terenzis Karriere könnte die neu gewonnene Aufmerksamkeit einen kleinen Aufwind bedeuten. Zuletzt tourte der Sänger mit der Strip-Truppe Sixx Paxx durch Deutschland.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN