Tarantino regt sich über Handy-Junkies auf

Von dpa

Quentin Tarantino mag keine Leute, die ständig auf ihr Handy starren. Foto: Mike NelsonQuentin Tarantino mag keine Leute, die ständig auf ihr Handy starren. Foto: Mike Nelson

Hamburg. Kultregisseur Quentin Tarantino (52) ist beim Thema Smartphones gar nicht cool. «Ich war auf Dinnerpartys, bei denen die Leute am Tisch einander nicht zuhörten und permanent auf ihre Telefone guckten», sagte der Filmemacher («Pulp Fiction», «Kill Bill») dem Magazin «Neon».

«Wenn man die Aufmerksamkeit seines Gegenübers erregen wollte, musste man ihm eine SMS schicken. Ich finde das unhöflich.» Tarantinos neuer Film «The Hateful Eight» kommt Ende Januar ins Kino.Er wolle nicht klingen wie ein Opa, sagte Tarant

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN