Albummixes zum Reinhören Robin Schulz stellt auf Youtube neues Album „Sugar“ vor


Osnabrück. Für den Osnabrücker Musikproduzenten und DJ Robin Schulz wird es spannend: Wird sein zweites Album „Sugar“ an den Erfolg des ersten Albums anschließen können? Auf Youtube lässt er seine Fans schon mal reinhören.

Noch zwei Wochen, dann geht es für den Osnabrücker DJ Robin Schulz in den Kampf um Platz 1 der Albumcharts. Am Freitag, 25. September, erscheint das neue Album „Sugar“ des Musikmanns aus der Hasestadt. Mit den ersten beiden Singles, die er bereits aus dem seinem neuen Album veröffentlicht wurden, knüpfte Schulz an den Erfolg der ersten Platte an: „Headlights“ kam bis auf Platz 6 in den deutschen Charts, die aktuelle Single „Sugar“, nach der auch das zweite Album benannt ist, startete von Null auf Eins in die Singlecharts.

Weiterlesen: Robin Schulz: Meine Eltern kennen jeden Track

Neues Album auf Youtube vorgestellt

Robin Schulz stellt in kurzen Zusammenschnitten auf der Videoplattform Youtube sein zweites Album vor. Auf der Platte, die Ende September veröffentlich wird, hat der Osnabrücker Musikproduzent unter anderem mit Stars wie „Moby“, „Akon“, „Francesco Yates“ und „Moguai“ zusammengearbeitet.

Mehr zu Robin Schulz auf unserer Themenseite www.noz.de/robinschulz


Lieder auf dem Album „Sugar“

1. „Headlights“ - Robin Schulz featuring Ilsey

2. „Sugar“ - Robin Schulz featuring Francesco Yates

3. „Heatwave“ - Thomas TroelsenRobin Schulz featuring Akon

4. „Yellow“ - Robin Schulz & Disciples

5. „Show Me Love“ - Robin Schulz & Judge

6. „Love Me Loud“ - Robin Schulz & M-22 featuring Aleesia

7. „Pride“ - Robin Schulz & soFLY and Nius

8. „Find Me“ - Robin Schulz & HEYHEY

9. „Titanic“ - Robin Schulz

10. „This is Your Life“ - Robin Schulz

11. „Save Tonight“ - Robin Schulz & MOGUAI featuring Solamay

12. „4 Life“ - Robin Schulz featuring Graham Candy

13. „Wave Goodbye“ - Robin Schulz & Henri Pfr featuring Jeffrey Jey

14. „World Turns Grey“ - Robin Schulz & HEYHEY featuring Princess Chelsea

15. „Moonlit Sky“ - Robin Schulz & Moby with The Void Pacific Choir

16. „Sugar (Continuous Album Mix)“ - Robin Schulz

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN