Zweiter Teil der Erfolgskomödie „Fack ju Göhte“: Teaser für „Fack ju tu“ veröffentlicht

Elyas M’Barek nun als Lehrer Zeki Müller im Trailer zu „Fack ju tu“. Screenshot: NOZ/ConstantinElyas M’Barek nun als Lehrer Zeki Müller im Trailer zu „Fack ju tu“. Screenshot: NOZ/Constantin

Osnabrück. Die derbe Komödie „Fack ju Göhte“ war 2013 mit 5,6 Millionen Zuschauern der erfolgreichste Film in Deutschland. Im Herbst erscheint Teil 2 „Fack ju tu“, den ersten Teaser gibt es jetzt zu sehen.

Wieder mit dabei: Elyas M’Barek, nun als Lehrer Zeki Müller, Karoline Herfurth als Vollblutpaukerin Elisabeth „Lisi“ Schnabelstedt, Katja Riemann als Schulleiterin Gerster und diverse Schüler aus dem ersten Teil.

Was sonst aus dem Teaser zu erahnen ist: Lehrer Zeki Müller agiert berufsuntypisch wie gewohnt und klärt Grundschüler über den Geschlechtsakt auf. Später geht es auf Klassenfahrt nach Thailand. Dort werden Bikinis geklaut und ein Klärwerk, bzw. Wasserfall besucht. Filmstart von „Fack ju tu“ ist am 10. September 2015.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN