„Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ 2015 Dschungelcamp: Zieht GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt ein?

Meine Nachrichten

Um das Thema Vermischtes Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Schlager, Seifenoper, Dschungelcamp? Jörn Schlönvoigt soll einer der Kandidaten sein, die vor RTL-Kameras in der Wildnis campen. Foto: ArchivSchlager, Seifenoper, Dschungelcamp? Jörn Schlönvoigt soll einer der Kandidaten sein, die vor RTL-Kameras in der Wildnis campen. Foto: Archiv

meba/pm Osnabrück. Er tanzte bei „Let‘s dance“, versuchte sich als Schmusesänger, gibt den Frauenversteher bei GZSZ und will nun offenbar auch ins Dschungelcamp ziehen: Teenie-Schwarm Jörn Schlönvoigt soll eine der Showbiz-Größen sein, die sich in der Wildnis vor RTL-Kameras beweisen wollen.

Die in Dschungelfragen meist bestens informierte „Bild“-Zeitung berichtete am Dienstag von der Kandidatur des GZSZ-Darstellers. Der 28-jährige Berliner Schlönvoigt spielt in der Seifenoper den Nachwuchsarzt Philip Höfer. Laut Bild soll er bereits mit drei seiner Soap-Kolleginnen verbandelt gewesen sein.

Dschungel-Einzug noch nicht bestätigt

Das Management des Schauspielers und Sängers wollte den Dschungel-Einzug dem Bericht zufolge noch nicht bestätigen. Anfang Januar gibt RTL die Kandidaten des Quotenhits offiziell bekannt. Zumindest der Terminkalender Schlönvoigts scheint eine Teilnahme zu ermöglichen: Zur Ausstrahlungszeit klaffen noch Lücken zwischen Drehterminen und Autogrammstunden.

Hinweis auf Facebook?

Mehr als 300.000 Fans hat Schlönvoigt auf Facebook. Dort postete der 28-Jährige am Montag folgende Rätselbotschaft (Sie könnte ein Hinweis darauf sein, dass an den Gerüchten etwas dran ist):


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN