Zach Braff will von einer Frau gerettet werden

Von dpa

Zach Braff ist ein Romantiker. Foto: Walter BieriZach Braff ist ein Romantiker. Foto: Walter Bieri

Berlin. Der Schauspieler und Regisseur Zach Braff sieht die Liebe als Rettung. «Ich habe eine romantische Vorstellung davon, von einer Frau gerettet zu werden», sagte der 39-Jährige dem «Tagesspiegel».

Eines Tages wolle er heiraten. Es gehe darum, den perfekten Partner zu finden, auch wenn das komisch klinge, sagte der «Scrubs»-Star. «Jemanden, der dich vervollständigt, der dich vor dir selbst rettet, dich erleuchtet.»

Es sei kein Zufall, dass sich der männliche Protagonist in seinen beiden Filmen «Garden State» und «Wish I was here» jeweils in eine Frau verliebt habe, die klüger war als er selbst, fügte Braff hinzu.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN