Bayern-Star ungeimpft Debatte um Corona-Impfung: Was Kanzlerin Merkel Joshua Kimmich rät

Von dpa

Jetzt hat sich auch die scheidende Kanzlerin Angela Merkel zur Debatte um den ungeimpften Bayern-Star Joshua Kimmich eingeschaltet.Jetzt hat sich auch die scheidende Kanzlerin Angela Merkel zur Debatte um den ungeimpften Bayern-Star Joshua Kimmich eingeschaltet.
dpa/Fabian Sommer

Berlin. In die Debatte um den ungeimpften Joshua Kimmich hat sich nun auch noch die Bundeskanzlerin eingeschaltet. Merkel hat für den Bayern-Star Verständnis und gute Tipps.

Fußballprofi Joshua Kimmich könnte seine Haltung zur Corona-Impfung nach Meinung der scheidenden Bundeskanzlerin Angela Merkel noch einmal überdenken. "Vielleicht macht sich Joshua Kimmich darüber ja auch noch Gedanken. Er ist ja als sehr r

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN