DNA-Analyse Realer Killer-Clown: Opfer von Serienmörder Gacy nach 45 Jahren identifiziert

Von dpa

Polizeifoto des Serienmörders John Wayne Gacy, aufgenommen am 22.12.1978. Gacy wurde im März 1980 zum Tode verurteilt und 1994 hingerichtet;Polizeifoto des Serienmörders John Wayne Gacy, aufgenommen am 22.12.1978. Gacy wurde im März 1980 zum Tode verurteilt und 1994 hingerichtet;
picture alliance / dpa | UPI

Chicago . Als Clown Pogo arbeitete er auf Geburtstagen, als Serienmörder tötete er 33 Menschen. 45 Jahre nach der Tat wurde nun ein weiteres Opfer von John Wayne Gacy identifiziert.

Ein vor etwa 45 Jahren von einem Serienmörder in den USA getöteter Mann ist jetzt dank eines Backenzahns und moderner DNA-Technologie identifiziert worden. Damit seien jetzt noch fünf der 33 Opfer des 1994 hingerichteten John Wayne Gacy noc

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN