zuletzt aktualisiert vor

Trauer um 13. Todesopfer Ersthelfer fünf Jahre nach Anschlag am Breitscheidplatz gestorben

Von dpa

Bei dem möglichen Anschlag auf den Weihnachtsmarkt wurden 2016 zwölf Menschen getötet, ein weiteres Opfer ist nun verstorben.Bei dem möglichen Anschlag auf den Weihnachtsmarkt wurden 2016 zwölf Menschen getötet, ein weiteres Opfer ist nun verstorben.
dpa/Bernd von Jutrczenka

Berlin/Troisdorf. Fünf Jahre nach dem islamistischen Terroranschlag auf einem Berliner Weihnachtsmarkt ist ein Ersthelfer gestorben. Er hatte bei dem Angriff 2016 eine schwere Kopfverletzung erlitten.

Der 49-Jährige sei am 5. Oktober gestorben und inzwischen an seinem letzten Wohnort in Troisdorf bei Bonn beigesetzt, sagte dessen Ehemann am Montagabend der Deutschen Presse-Agentur. Zuvor hatte der RBB berichtet. Damit sind infolge des Te

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN