Kurzes Sommer-Intermezzo Mitte der Woche kann sich der Norden auf 20 Grad freuen

Mitte der nächsten Woche klettern die Temperaturen in Norden noch einmal auf 20 Grad.Mitte der nächsten Woche klettern die Temperaturen in Norden noch einmal auf 20 Grad.
Marcus Brandt

Hamburg. Pünktlich zum Ferienstart in Niedersachsen steigen die Temperaturen ab Montag noch einmal deutlich an. Die Freude über die unverhoffte Wärme ist aber nur von kurzer Dauer.

Während am Wochenende noch einmal dichte Wolken und einen großes Regengebiet über Norddeutschland hinweg zieht und die Temperaturen nicht über zwölf Grad steigen, wird es Anfang der Woche von Tag zu Tag schöner. Wer noch ein paar Tage Restu

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN