Flug in die USA "Ich war schockiert": Masken-Horror für Familie bei der Lufthansa

Mitarbeiterin am Lufthansa-Schalter: Bei der deutschen Airline musste eine Familie den Flieger wieder verlassen, weil ihr zweijähriger Sohn keine Maske aufsetzen wollte. (Symbolbild)Mitarbeiterin am Lufthansa-Schalter: Bei der deutschen Airline musste eine Familie den Flieger wieder verlassen, weil ihr zweijähriger Sohn keine Maske aufsetzen wollte. (Symbolbild)
dpa/Sven Hoppe

Frankfurt. Eine Familie hat auf einem Lufthansa-Flug ihren ganz persönlichen Horror erlebt. Weil der zweijährige Sohn keine Maske aufsetzen wollte, mussten die Eltern mit ihm den Flieger wieder verlassen.

Ein gebuchter USA-Flug ist für eine Familie wegen strikter Corona-Regeln an Bord einer Lufthansa-Maschine zum Alptraum geworden. Weil der zweijährige Sohn sich weigerte, eine Maske aufzusetzen, mussten das Kind und seine Eltern den Flieger

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN