zuletzt aktualisiert vor

Messerattacke in Holland Zwei Frauen getötet: "Armbrust-Mann" bei Festnahme schwer verletzt

Im niederländischen Almelo sind zwei Menschen getötet worden, der Verdächtige wurde bei der Festnahme schwer verletzt. (Archiv)Im niederländischen Almelo sind zwei Menschen getötet worden, der Verdächtige wurde bei der Festnahme schwer verletzt. (Archiv)
News United/dpa

Almelo. Der Verdächtige, der zwei Frauen in Almelo in Holland mit einem Messer getötet haben soll, wurde bei Festnahme schwer verletzt und liegt auf der Intensivstation. Der Mann hatte auch mit einer Armbrust um sich geschossen.

Der im Zusammenhang mit dem gewaltsamen Tod von zwei Menschen im niederländischen Almelo gefasste Verdächtige soll nach Medienberichten bei seiner Festnahme schwer verletzt worden sein. Er liege auf der Intensivstation des Krankenhauses und

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN