In seinem neuen Haus Sind es die Pochers? Pietro Lombardi hat Flutopfer aufgenommen

Hat Pietro Lombardi die Pochers bei sich aufgenommen? Auf Instagram erzählte er, dass in seinem Haus Flutopfer leben.Hat Pietro Lombardi die Pochers bei sich aufgenommen? Auf Instagram erzählte er, dass in seinem Haus Flutopfer leben.
Christoph Hardt/imago images

Berlin. Lombardi veröffentlichte kürzlich ein Video auf Instagram, in dem er unter anderem berichtete, dass er im Hotel lebe. In seinem Haus wohnen derzeit Opfer der Flutkatastrophe. Doch sind das gar keine Unbekannten?

Lange hat man nichts von Pietro Lombardi gehört. Nach einer zweimonatigen Smartphone-Pause meldete er sich nun auf Instagram zurück und erzählte: Er wohnt aktuell im Hotel. Denn in seinem frischbezogenem Haus hat er eine befreunde

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN