Traurige Gewissheit Nach Sturz von Kreuzfahrtschiff: Leiche von deutschem Millionär in Nordsee gefunden

Der Hamburger Modemillionär Kai Wünsche ist vom Kreuzfahrtschiff „MS Europa“ in der Nordsee gestürzt. Jetzt wurde seine Leiche gefunden.Der Hamburger Modemillionär Kai Wünsche ist vom Kreuzfahrtschiff „MS Europa“ in der Nordsee gestürzt. Jetzt wurde seine Leiche gefunden.
MS Europa: dpa/ Georg Wendt, Portrait: Markus Lorenz, Collage: Raissa Waskow

Hamburg. Am Dienstag war der Leichnam eines Mannes an den Strand der niederländischen Insel Terschelling (Provinz Friesland) angespült worden.

Nun ist es traurige Gewissheit: Der Hamburger Modemillionär Kai Wünsche (81) ist bei einem Sturz von vom Kreuzfahrtschiff „MS Europa“ in der Nordsee ums Leben gekommen. Am Dienstag war der Leichnam eines Mannes an den Strand der niede

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN