Trauer um Albert Dyrlund Dänischer Youtuber verunglückt bei Videodreh in den Alpen

Albert Dyrlund drehte jahrelang schrille Youtube-Videos. Ein Videodreh in den Alpen nahm nun ein tödliches Ende.Albert Dyrlund drehte jahrelang schrille Youtube-Videos. Ein Videodreh in den Alpen nahm nun ein tödliches Ende.
imago images/Ritzau Scanpix/Michael Bager

St. Christina in Gröden. Ein junger Entertainer kommt in den Alpen ums Leben. Er wollte ein neues Video drehen, stürzte dann aber von einem Berggipfel.

Seit fünf Jahren produzierte der Däne Albert Dyrlund unterhaltsame Youtube-Videos. Rund 174.000 Fans folgten ihm auf der Plattform. Im Juni veröffentlichte er ein Musikvideo mit dem Titel "S O M M E R". Es wird sein letztes sein. Der 22-Jäh

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN