Livestream auf Tiktok Ist Ed Sheeran zur dunklen Seite der Macht übergelaufen?

So kennen wir Ed Sheeran: ein bisschen wuschelig, ein bisschen knuddelig und einfach nett. Aber im neuen Video hat er eine Besorgnis erregende Metamorphose durchlaufen.So kennen wir Ed Sheeran: ein bisschen wuschelig, ein bisschen knuddelig und einfach nett. Aber im neuen Video hat er eine Besorgnis erregende Metamorphose durchlaufen.
imago images / Pacific Press Agency

Osnabrück. Ed Sheeran hat einen neuen Song veröffentlicht, nebst Video. Heute Abend spielt er "Bad Habits" zum ersten Mal live, aber ist der Song wirklich nur ein Song? Oder verbirgt sich dahinter ein grundlegender Wandel?

Am Donnerstagabend ist Ed Sheeran noch seiner englisch-patriotischen Pflicht nachgekommen und hat ein Spontankonzert für die englische Fußball-Nationalmannschaft gegeben. Die Freude auf Seiten der Fußballer war anscheinend groß: "Es war gro

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN