Rätselhafter Tod bei Barcelona Mann gilt als vermisst – seine Leiche steckt in einer Dino-Statue

Von dpa

Rätselhafter Tod: In der Nähe von Barcelona ist die Leiche eines Mannes in einer Dino-Statue entdeckt worden.Rätselhafter Tod: In der Nähe von Barcelona ist die Leiche eines Mannes in einer Dino-Statue entdeckt worden.
Lluis Gene/AFP

Barcelona. Die Polizei in Spanien steht vor einem Rätsel: In einer Dinosaurier-Statue ist die Leiche eines Mannes entdeckt worden. Wie kam er nur dort hinein?

Ungewöhnlicher Leichenfund in Spanien: Im Inneren einer Dinosaurier-Statue aus Pappmaché ist in einem Vorort der katalanischen Hauptstadt Barcelona ein toter Mann entdeckt worden. Der leblose Körper wurde am Wochenende von einem Mann, der m

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN