Gericht soll entscheiden Heimlicher Sohn von Prinz Charles und Camilla? Australier zeigt "Beweisfoto"

Von Barbara Barkhausen

Haben Thronfolger Charles und seine Frau eigentlich noch einen dritten Sohn? Ein Australier behauptet das seit Jahren.Haben Thronfolger Charles und seine Frau eigentlich noch einen dritten Sohn? Ein Australier behauptet das seit Jahren.
picture alliance/dpa/PA Wire/Niall Carson

Sydney. Ein Australier ist davon überzeugt, der heimliche Sohn von Prinz Charles und Camilla zu sein. Simon Dorante-Day will seine Herkunft sogar vor Gericht bestätigen lassen. Als einen Beweis präsentierte er nun ein Foto seines Sohnes, das Ähnlichkeiten mit einem Bild der jungen Queen aufweisen soll.

Simon Dorante-Days Geschichte ist schon häufiger durch die Medien gegangen. Der Australier glaubt, der heimliche Sohn von Prinz Charles und Camilla zu sein, obwohl diese sich zur Zeit seiner Geburt laut offizieller Version noch gar nicht ge

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN