Nach dem Finale Bachelorette 2020: Sind Melissa und Leander noch zusammen?

Bachelorette 2020: Leander und Melissa sind immer noch zusammen.Bachelorette 2020: Leander und Melissa sind immer noch zusammen.
TVNOW

Berlin. Im „Bachelorette“-Finale hat Melissa ihre letzte Rose Leander überreicht. Sind die beiden noch ein Paar?

Im „Bachelorette“-Finale hat Melissa die letzte Rose an Leander verteilt. Sind die zwei jetzt ein Paar? In Frauke Ludowigs After-Show-Talk antworten beide unisono: Jawohl. Zum Beweis gibt's einen Kuss und Handy-Videos von den Undercover-Dates aus der Zeit zwischen Drehschluss und Ausstrahlung. Und wirklich ist alles immer  noch genau wie im Format: Die gesammelten Rosen der Staffel vertrocknen in Leanders Junggesellen-Bude; auch die Action-Challenges gehen weiter: Zum Geburtstag hat Melissa ihm eine Ballonfahrt geschenkt. Was noch fehlt, ist die gemeinsame Wohnung. Und natürlich der gemeinsame Werbevertrag. Schließlich verliebt man sich nicht nur zum Spaß!

Und  was sagen die Kuppel-Kollegen?

Zu den ersten Gratulanten gehört das halbe Who's who des Kuppel-TVs: Neben Ex-Bachelorettes wie Jessica Paszka und Nadine Klein richtet auch der amtierende Prince Charming via Instagram Grüße aus.

Mehr Entertainment


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN