Produkt von ProCani Salmonellen-Gefahr: Hundefutter von Rewe und Toom zurückgerufen

Das Hundefutter wurde bei Rewe und Toom verkauft. Foto: imago images/imagebrokerDas Hundefutter wurde bei Rewe und Toom verkauft. Foto: imago images/imagebroker
imago stock&people

Hamburg. Im Rahmen einer Untersuchung wurden Salmonellen in dem Produkt "proCani Pferd pur 400g – Pure Horse" festgestellt.

Der Hersteller B.A.F. Group GmbH ruft aktuell das Produkt "proCani Pferd pur 400g – Pure Horse" mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 13.11.2020 und der Batch Nummer BAF1300130819 zurück. Wie das Unternehmen mitteilt, wurden im Rahmen einer Untersuchung in diesem Produkt Salmonellen nachgewiesen, heißt es auf produktwarnung.eu.

Foto: proCani

Artikel: proCani Pferd pur 400g – Pure Horse

Mindesthaltbarkeitsdatum: 13.11.2020

Batch Nummer: BAF1300130819

Das betroffene Produkt wurde bei Rewe aber auch bei der zu Rewe gehörenden toom Baumarkt verkauft. Die Unternehmen haben sofort reagiert und das betroffene Produkt aus dem Verkauf genommen. Das von dem Rückruf betroffene Produkt kann in allen Rewe-Filialen zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird selbstverständlich erstattet, auch ohne Vorlage des Kassenbons.

Andere Produkte als das „proCani Pferd pur 400g – Pure Horse“ oder mit anderem Mindesthaltbarkeitsdatum sind von dem Rückruf nicht betroffen.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN