zuletzt aktualisiert vor

Seit 13 Monaten verschwunden Zerstückelte Leiche von vermisster Straßburger Studentin im Wald gefunden

Von dpa

In der Nähe der elsässischen Stadt ist eine seit über einem Jahr vermisste Studentin tot aufgefunden worden. Symbolfoto: Patrick Seeger/dpaIn der Nähe der elsässischen Stadt ist eine seit über einem Jahr vermisste Studentin tot aufgefunden worden. Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa

Straßburg. Eine seit mehr als einem Jahr vermisste Straßburger Studentin ist nach Erkenntnissen von Ermittlern tot. Wie französische Medien berichteten, wurde die Leiche der jungen Frau Mitte der zurückliegenden Woche in einem Wald rund 30 Kilometer südwestlich der elsässischen Metropole gefunden.

Eine DNA-Analyse habe nun bestätigt, dass die zerstückelte Leiche die der vermissten Sophie Le Tan sei, berichtete der Radionachrichtensender Franceinfo am Sonntag unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft. Die Untersuchungen seien aber noc

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN