Girlband aus den 90er Jahren "Ich find dich sch...": Tic Tac Toe plant Comeback für 2020

Von dpa

Lee, Ricky und Jazzy (v.l.) waren in den 1990er Jahren die Girlband Tic Tac Toe. Foto: dpa/picture-allianceLee, Ricky und Jazzy (v.l.) waren in den 1990er Jahren die Girlband Tic Tac Toe. Foto: dpa/picture-alliance 

Timmendorfer Strand. Die Girlband Tic Tac Toe plant ein Comeback. Ob sie in Originalbesetzung zurückkommen wollen, ist allerdings unklar.

Die frühere Mädchenband Tic Tac Toe ("Ich find dich scheiße") will 2020 auf die Bühne zurückkehren. Derzeit werde am Tourplan gearbeitet, sagte ein Sprecher des Tourveranstalters MPM Music aus Timmendorfer Strand bei Lübeck am Mittwoch. Ein genaues Datum für das Comeback steht nach Angaben von MPM noch nicht fest. 


Stehen Lee, Jazzy und Ricky wieder zusammen auf der Bühne?

Unklar sei auch noch, in welcher Besetzung die Band zurückkomme, sagte der Sprecher - ob also das Originaltrio wieder an Bord sei oder womöglich ein neues Mitglied die Band komplett mache. Zuvor hatte das Magazin "Gala" darüber berichtet.

Weiterlesen: Diese 15 Dinge kennen Kinder der 90er Jahre garantiert noch

Streit und Trennung im Jahr 1997 vor laufender Kamera

Tic Tac Toe zählte mit über fünf Millionen verkauften Platten zu den erfolgreichsten deutschen Popbands der 90er Jahre. 1997 kam es zur spektakulären Trennung der Bandmitglieder Jazzy, Ricky und Lee vor laufender Kamera. 2005 gab es einen Comebackversuch, der jedoch nach zwei Jahren wegen zu geringer Nachfrage scheiterte



Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN