zuletzt aktualisiert vor

Fall Georgine Krüger Schülerin seit knapp 13 Jahren vermisst: Mordprozess vertagt

Von dpa

Polizisten suchen in einem Waldgebiet bei Brieselang nach Spuren der vermissten Georgine Krüger. Foto: Bernd Settnik/ArchivPolizisten suchen in einem Waldgebiet bei Brieselang nach Spuren der vermissten Georgine Krüger. Foto: Bernd Settnik/Archiv

Berlin. Jahrelang wurde nach Georgine Krüger aus Berlin gesucht. Ermittler sind sich sicher, dass sie getötet wurde. Doch die Leiche fehlt. Nun ist ein Familienvater wegen Mordes angeklagt. Der Prozess begann mit Hindernissen.

Der Prozess gegen den mutmaßlichen Mörder der vor knapp 13 Jahren verschwundenen Berliner Schülerin Georgine Krüger ist nur wenige Minuten nach Beginn vertagt worden. Das Landgericht gab am Mittwoch noch vor dem Verlesen der Anklage einem A

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN