Internethit Was für Vögel: Möwen machen Selfies mit Londoner Verkehrskamera

Eine in London installierte Verkehrskamera zeichnet regelmäßig lustige Aufnahmen von Möwen auf. Symbolfoto: imago images/PhotocaseEine in London installierte Verkehrskamera zeichnet regelmäßig lustige Aufnahmen von Möwen auf. Symbolfoto: imago images/Photocase

London/Hamburg. Immer wieder sorgen Möwen vor einer Kamera der Londoner Verkehrsbetriebe für lustige Aufnahmen, die nicht nur bei den Mitarbeitern für Erheiterung sorgen.

An eine Verkehrskamera denkt sicher niemand, wenn es um lustige Aufnahmen von Tieren geht. Doch in London sind vor kurzem ein paar witzige Hingucker entstanden. Der Grund: Immer wieder setzen sich Möwen genau vor die Linse. Auf dem Twitter-Account "Traffic for London (TfL)" werden die besten Schnappschüsse gezeigt. 

Auch ein Video wird dort von TfL geteilt.

Dieses Bild einer Seemöwe wurde auf Twitter fast 5000 Mal geteilt und gefällt 19.000 Nutzern:




Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN