Ein Bild von Lorena Dreusicke
14.02.2019, 05:23 Uhr KOLUMNE

Fünf Tipps für Singles am Valentinstag – und warum sie nichts taugen

Von Lorena Dreusicke


Singles müssen am Valentinstag ganz stark sein. Auch weil es so viele gut gemeinte Ratschläge für sie gibt. Foto: imago/Photocase/David-WSingles müssen am Valentinstag ganz stark sein. Auch weil es so viele gut gemeinte Ratschläge für sie gibt. Foto: imago/Photocase/David-W

Hamburg. Schon klar, der Valentinstag polarisiert. Doch viele Tipps, die Singles zu dem Anlass zu hören bekommen, sind höchst fragwürdig. Fünf Beispiele von dummen Ratschlägen.

Am 14. Februar ist Valentinstag – der Tag, an dem Verliebte ihre Beziehung zelebrieren. Und wir Singles? Für uns haben Experten mehrere Tipps parat. Leider, muss man fast sagen:







Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN