Auf der Royal Caribbean Video: Mann springt zum Spaß von Kreuzfahrtschiff in die Tiefe

Ein junge Mann sprang absichtlich von einem Kreuzfahrtschiff der Flotte von Royal Caribbean. Symbolfoto: imago/Manfred SegererEin junge Mann sprang absichtlich von einem Kreuzfahrtschiff der Flotte von Royal Caribbean. Symbolfoto: imago/Manfred Segerer

Nassau. Um seine Freunde zum Lachen zu bringen, springt ein junger Mann von einem Kreuzfahrtschiff gut 30 Meter tief ins Meer.

Im Internet macht aktuell ein Video die Runde, dessen Inhalt man kaum glauben mag. Darin sieht man einen jungen Mann namens Nick Naydev, der unter dem Gelächter seiner Freunde die Reling eines Kreuzfahrtschiffes besteigt, einen letzten Blick in die Kamera wirft und springt – hundert Fuß beziehungsweise gut 30 Meter in die Tiefe.


"Das war ein dummes und leichtsinniges Verhalten. Er und seine Freunde wurden deshalb des Kreuzfahrtschiffes verwiesen und dürfen nie wieder mit einem unserer Schiffe reisen", sagte Owen Torres, Sprecher von Royal Caribbean, gegenüber der Washington Post

Wie gefährlich ein Sprung oder Fall aus dieser Höhe ins offene Meer sein kann, zeigte ein Unfall, der sich am Mittwoch auf einem der größten Kreuzfahrtschiffe der Welt zutrug. Dabei fiel ein 16-Jähriger bei dem Versuch, über den Balkon in sein Zimmer zu gelangen, ins Wasser und starb.

Naydev meisterte es irgendwie, diesen Sprung zu überleben. Gegenüber Fox News 13 sagte er, dass das Schiff zum Zeitpunkt seines Sprungs vor dem Hafen von Nassau, Bahamas, angedockt war. Er habe nicht viel über den Sprung nachgedacht. Es sollte lediglich ein guter Lacher für seine Kumpels sein. 

Seine Freunde sind offensichtlich auf ihre Kosten gekommen. Im Video hört man sie unaufhörlich lachen. Später veröffentlichte Naydev das Video über seinen Instagram-Account, wo sich jetzt noch mehr Menschen darüber amüsieren können – auch wenn es mehr als fraglich ist, ob so ein Sprung tatsächlich zum Lachen ist. 

View this post on Instagram

Full send

A post shared by Nick Naydev (@naydev91) on Jan 11, 2019 at 11:28am PST



Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN