Bestätigung auf Instagram Sie küsst einen Fußballtorwart – Sophia Thomalla ist frisch verliebt

Hier zeigte Sophia Thomalla Anfang Dezember ein "Herz für Kinder", auf Instagram teilte sie nun mit, wer ihr Herz erobert hat. Foto: dpa/Jens BüttnerHier zeigte Sophia Thomalla Anfang Dezember ein "Herz für Kinder", auf Instagram teilte sie nun mit, wer ihr Herz erobert hat. Foto: dpa/Jens Büttner

Hamburg. Eine neue Liebe für TV-Moderatorin Sophia Thomalla: Auf Instagram teilte die 29-Jährige ein Foto von Fußballtorwart Loris Karius, nachdem bereits Knutschfotos von dem Schwaben und der Berlinerin aufgetaucht waren.

Es ist eine weitere Liebesbotschaft aus der Promiwelt zum Jahreswechsel: Model und Moderatorin Sophia Thomalla (29) hat auf Instagram ihre neue Flamme enthüllt. In einer Story postete sie ein Foto des lachenden Fußballtorwarts Loris Karius (25), auf das sie ein Herzchen gemalt hat. Zudem tauchten Knutschfotos der beiden beim Sonnenbaden in Miami auf, die amerikanische Medien verbreiteten.

Karius steht derzeit für Beşiktaş Istanbul im Tor, als Leihgabe des FC Liverpool, bei dem er zu einer tragischen Figur geworden war: Im Mai unterlag Liverpool Real Madrid im Champions-League-Finale mit 1:3 – auch wegen zwei Patzern von Karius, der zuvor eine Gehirnerschütterung erlitten hatte.

Torwart Loris Karius von Besiktas ist offenbar der neue Mann an der Seite von Sophia Thomalla. Foto: dpa/ZUMA Press/Fredrik Varfjell/Bildbyran


Nach mehreren Musikern nun mit Fußballer liiert

Im November hatte sich Thomalla noch mit dem Ex-Mann von Gwen Stefani (49), US-Musiker Gavin Rossdale (53), gemeinsam auf dem Roten Teppich einer Gala in Los Angeles gezeigt. Die Beziehung mit dem Bush-Frontmann scheint nun Geschichte zu sein. Zuvor war Thomalla mehrere Jahre mit Rammstein-Frontmann Till Lindemann (55) zusammen und danach für gut ein Jahr mit Icon-of-Coil-Sänger Andy LaPlegua (43) verheiratet. 

Dass ihr neuer Freund Profisportler ist, zeigt eine Parallele zu ihrer Mutter, Schauspielerin Simone Thomalla (53). Sie ist seit neun Jahren mit Handballtorwart Silvio Heinevetter (34) liiert. 

Die Zeit um den Jahreswechsel nutzten bereits einige Prominente für große Liebesbekundungen: Model und Moderatorin Heidi Klum (45) verkündete auf Instagram ihre Verlobung mit "Tokio-Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz (29). Popsternchen Miley Cyrus (26) und Schauspieler Liam Hemsworth (28) teilten auf Instagram Fotos von sich nach ihrer Hochzeit kurz vor Weihnachten. 

Weiterlesen: So haben die Promis Weihnachten gefeiert


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN