Ring-Foto auf Instagram "Ich habe ja gesagt": Heidi Klum und Tom Kaulitz sind offenbar verlobt

Meine Nachrichten

Um das Thema Vermischtes Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Heidi Klum, Model und Moderatorin, und ihr Freund Tom Kaulitz sollen sich verlobt haben. Foto: dpa/Javier Rojas/Prensa Internacional via ZUMAHeidi Klum, Model und Moderatorin, und ihr Freund Tom Kaulitz sollen sich verlobt haben. Foto: dpa/Javier Rojas/Prensa Internacional via ZUMA 

Los Angeles. Weihnachtliche Überraschung auf Instagram: Heidi Klum hat ein Ring-Foto von sich und Tom Kaulitz gepostet – unterschrieben mit den Worten "Ich habe Ja gesagt". Wird Heidi zum dritten Mal heiraten?

"Ich habe Ja gesagt", schrieb das deutsche Model am Heiligabend auf Instagram zu einem Selfie-Foto, auf dem sie und ihr Freund Tom Kaulitz (29) strahlend lächeln. Klum hält ihre Hand in die Kamera. Darauf zu sehen ist ein großer Ring. 

View this post on Instagram

I SAID YES ❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on Dec 24, 2018 at 11:01am PST

Der Eintrag war auch mit einem roten Herz-Emoji versehen. Mehrere Medien berichteten prompt, dass sich Klum und der Gitarrist der Band Tokio Hotel verlobt hätten. Eine Bestätigung von Klums Management gab es zunächst nicht. 

Fans gratulieren bereits

Dafür trudelten auf Instagram aber gleich Glückwünsche wie "Oh, wie schön!" und "gaaaaanz viel glück" von Klums Fans ein. 

Seit Monaten zeigen sich die beiden unzertrennlich. Bereits im Mai machte ein Foto die Runde, auf denen Klum und Kaulitz wie ein Hochzeitspaar aussahen. Schon damals spekulierten viele über eine bevorstehende Verlobung und Heirat.

View this post on Instagram

❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on May 17, 2018 at 11:06am PDT

Klum, Moderatorin der Show "Germany's Next Topmodel", und der Gitarrist zeigten sich auch danach verliebt auf Bildern in sozialen Netzwerken, die etwa bei den Filmfestspielen von Cannes aufgenommen wurden. 

"Ich liebe ihn sehr", sagte Klum im September in der US-Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres über Kaulitz. Auf einer Geburtstagsparty hätte es zwischen ihnen sofort gefunkt. Im März tauchten dann die ersten Kuss-Bilder der beiden auf.

View this post on Instagram

❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on Oct 31, 2018 at 3:48pm PDT

Er sei auch Deutscher, sie hätten die gleichen Wurzeln und sie fühle sich ganz von ihm verstanden. Zur Klums traditioneller Halloween-Party Ende Oktober in New York waren sie als das grüne Oger-Paar Shrek und Fiona verkleidet erschienen. 

Klum wundert sich über Altersdiskussion

Model  Klum (45) wundert sich über die öffentliche Diskussion um sie und ihren 17 Jahre jüngeren Partner Tom Kaulitz. "Mein Freund ist viele Jahre jünger als ich, und viele Leute hinterfragen das“, erklärte Klum dem US-Magazin „InStyle“. "Das ist wirklich der einzige Moment, in dem mir mein Alter ins Gesicht geschrieben scheint und ich darauf antworten muss.“ Ansonsten denke sie nie darüber nach.

Tom Kaulitz ist geschieden

Im Wege steht einer möglichen Hochzeit nichts mehr: Kaulitz hatte sich vor kurzem von der Schönheitskönigin Ria Sommerfeld offiziell scheiden lassen. Die beiden hatten 2015 geheiratet. Die Ehe hielt nur kurz, die Scheidung wurde im vergangenen August amtlich.

Die vierfache Mutter Klum war lange mit dem britischen Popstar Seal verheiratet und vorher mit Starfriseur Ric Pipino. Im Januar 2012 hatten Seal und Klum nach fast sieben Jahren das Aus ihrer Ehe bekannt gegeben. Es folgten mehrere Beziehungen, zuletzt mit dem New Yorker Kunsthändler Vito Schnabel. Er war 13 Jahre jünger als Klum, zwischen Kaulitz und dem Model liegen 16 Jahre. 

(mit dpa)


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN