75. Geburtstag der Rocklegende Mick Jagger und die Frauen – eine endlose Geschichte

Von Nina Brinkmann

Mick Jagger steht seit mehr als 50 Jahren auf der Bühne. Foto: dpa/EPA/FACUNDO ARRIZABALAGAMick Jagger steht seit mehr als 50 Jahren auf der Bühne. Foto: dpa/EPA/FACUNDO ARRIZABALAGA

Hamburg. Glaubt man der Biografie von Mick Jagger, so hat der Mann unzählige Frauen gehabt – jetzt wird der Rolling Stone 75 und ist erst vor eineinhalb Jahren zum achten Mal Vater geworden.

Mit  "(I Can't Get No) Satisfaction" feierten die Rolling Stones 1965 ihren Durchbruch. Auch heute, mehr als 50 Jahre später, stehen die Rocker um Mick Jagger immer noch auf der Bühne. Neben ihrer Musik stand aber natürlich auch das Privatleben immer im Blickpunkt. 

Ein Überblick über Jaggers Frauen



Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN