Drittes Kind von Kate und William Kensington-Palast verkündet Name: So heißt das Royal Baby

Meine Nachrichten

Um das Thema Vermischtes Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Der britische Prinz William und Herzogin Kate präsentieren am 23. April 2018 ihren neugeborenen Sohn der Öffentlichkeit. Nun ist auch bekannt, wie der Kleine heißen soll. Foto: dpaDer britische Prinz William und Herzogin Kate präsentieren am 23. April 2018 ihren neugeborenen Sohn der Öffentlichkeit. Nun ist auch bekannt, wie der Kleine heißen soll. Foto: dpa

Hamburg/London. Lange wurde spekuliert, Wetten wurden abgeschlossen – nun steht der Name des neugeborenen britischen Prinzen fest.

Herzogin Kate und Prinz William schwelgen im Babyglück. Am 23. April kam ihr drittes Kind zur Welt. Am Freitag, vier Tage später, steht nun der Name ihres kleinen Sohnes fest: Louis Arthur Charles.

Wie schon die Mitteilung über die Geburt des royalen Babys, verkündete der Kensington-Palast die Botschaft in den sozialen Medien.



Die Nachricht über die Geburt des neuen Thronfolgers brachte dem Paar Glückwünsche aus der ganzen Welt ein. Auch der Großvater äußerte sich entzückt über den neuen Bruder von George (4) und Charlotte (2). Die Kinder hielten den 69-Jährigen auf Trab. „Es ist eine große Freude, ein weiteres Enkelkind zu haben“, ließ Prinz Charles über den Palast mitteilen. „Das einzige Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich mit ihnen mithalten soll.“




Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN