Beamte keine „Schlussmacher“ Mann will Beziehung beenden – und sucht Rat bei Polizei

Von afp

Meine Nachrichten

Um das Thema Vermischtes Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Weil ein Mann aus Ludwigshafen nicht wusste, wie er seine Beziehung beenden sollte, fragte er die Polizei um Rat. Symbolfoto: ColourboxWeil ein Mann aus Ludwigshafen nicht wusste, wie er seine Beziehung beenden sollte, fragte er die Polizei um Rat. Symbolfoto: Colourbox

Ludwigshafen. Ein Mann aus Ludwigshafen wollte wegen Beziehungsproblemen mit seiner Lebensgefährtin Schluss machen. Der 34-Jährige war so verzweifelt, dass er Hilfe bei der Polizei suchte.

Der 34-Jährige sei Dienstagnachmittag auf der Wache erschienen und habe um ein offenes Ohr für sein Anliegen gebeten, berichtete die Polizei am Mittwoch. Einer Polizistin habe er dann sein Herz ausgeschüttet und erzählt, dass er sich mit seiner Freundin nicht mehr verstehe. Er wolle einfach nur Schluss machen, wisse aber nicht wie. Die Beamtin habe ihm im persönlichen Gespräch mehrere Möglichkeiten aufgezählt. Allerdings habe sie ihm letztendlich auch erklären müssen, dass die Polizei nicht seine Beziehung beenden könne – das müsse er schon selbst machen.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN