Im Januar geboren Mats und Cathy Hummels: So heißt ihr Baby

Von Lorena Dreusicke

Moderatorin und Designerin Cathy Hummels, Ehefrau des Fußballers Mats Hummels, hat in einem Interview den Namen ihres Sohnes verraten. Foto: dpaModeratorin und Designerin Cathy Hummels, Ehefrau des Fußballers Mats Hummels, hat in einem Interview den Namen ihres Sohnes verraten. Foto: dpa

Osnabrück. Fußballspieler Mats Hummels und seine Frau Catherine sind im Januar Eltern eines Sohnes geworden. Um den Namen des Kleinen wurde bislang gerätselt. Nun hat Cathy Hummels in einem Interview verraten, wie ihr Sohn heißt.

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „Gala“ ist ein Interview mit Cathy Hummels zu lesen, in dem sie über ihr Leben als Mutter spricht: „Meine Prioritäten haben sich verändert. Das Wichtigste ist, dass es meinem Sohn gut geht.“ Zeit für ihren Sohn – Ludwig – sei ihr derzeit wichtiger als berufliche Projekte.

Die 30-Jährige hatte die Gerüchteküche um den Babynamen selbst befeuert, indem sie Fotos von sich veröffentlichte, auf denen sie eine Goldkette in Form des Namens „Ludwig“ trägt.

Glückliches Geburtstagsgirl ❤️ #dirtythirty #happymom

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@catherinyyy) am Jan 31, 2018 um 12:32 PST

Auf Instagram zeigt sich Hummels immer mal wieder mit ihrem Sohn. Allerdings verbirgt sie stets sein Gesicht, um sein Persönlichkeitsrecht zu schützen. Ihr Mann Mats Hummels hält sich mit privaten Postings generell zurück. Außer einem Familienfoto kurz nach Ludwigs Geburt dreht sich auf der Instagramseite des 29-Jährigen fast alles um Fußball.