Bilder bei Laola1.tv SV Meppen gegen Craiova live im Internet

Meine Nachrichten

Um das Thema SV Meppen Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Gespannt ist: das Trainerduo Mario Neumann (l.) und Christian Neidhart. Das Testspiel des SV Meppen am Sonntag gegen den rumänischen Erstligisten UIniversitatea Craiova wird live im Internet übertragen. Foto: MentrupGespannt ist: das Trainerduo Mario Neumann (l.) und Christian Neidhart. Das Testspiel des SV Meppen am Sonntag gegen den rumänischen Erstligisten UIniversitatea Craiova wird live im Internet übertragen. Foto: Mentrup

Belek. Überraschung am Samstagabend: Das Testspiel des SV Meppen am Sonntag um 11 Uhr Ortszeit in Belek (9 Uhr MEZ) gegen den rumänischen Erstligisten Universitatea Craiova wird im Internet live übertragen. Bilder zeigt der Sender Laola1.tv.

Die Nachricht kam auch für den emsländischen Drittligisten, der sich noch bis einschließlich Sonntag an der türkischen Riviera in Belek auf das Restprogramm vorbereitet, völlig unerwartet. Pressesprecher Heiner Harnack wurde nach eigenen Angaben in der Lobby des Hotels Papillon Ayscha von einem Mitarbeiter des Senders angesprochen.

Training auf einer Anlage

Craiova und Meppen trainieren gemeinsam auf dem Gelände des Papillon Sportcenters. Dort wird die Partie am Sonntag auch ausgetragen. Die Rumänen sind im Hotel Papillon Belville untergebracht. Während die Deutschen in der Nacht zum Montag zurückreisen, bleiben die Gegner noch bis zum 28. Januar. Ihr Restprogramm beginnt am 3. Februar mit der Partie bei Dinamo Bukarest. Der SVM startet am 21. Januar mit dem Heimspiel gegen Preußen Münster in das Restprogramm.

Universitatea Dritter

Craiova belegt in der Tabelle den dritten Platz mit sechs Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Cluj, aber auch sechs Zähler vor Giurgiu auf Rang vier. Das Team des italienischen Trainers Devis Mangia hat in dieser Saison internationale Erfahrungen gesammelt. In der dritten Qualifikationsrunde zu den Playoffs der Europa League mussten sich die Rumänen dem AC Mailand (0:1, 0:2) geschlagen geben. In Mailand erzielte der frühere Wolfsburger Ricardo Rodriguez den Siegtreffer für den Gastgeber.

Der Link: http://www.laola1.tv/en-int/livestream/sv-meppen-1912-universitatea-craiova-len.Ob Gebühren anfallen, war am Samstagabend unklar.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN