zuletzt aktualisiert vor

Erfolgreicher Leipzig-Coach Nagelsmann ohne Ausstiegsklausel: Schritt zu RB nie bereut

Von dpa

Fühlt sich bei RB Leipzig sichtlich wohl: RB-Coach Julian Nagelsmann. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpaFühlt sich bei RB Leipzig sichtlich wohl: RB-Coach Julian Nagelsmann. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin. Julian Nagelsmann hat keine Ausstiegsklausel aus seinem bis 2023 laufenden Vertrag als Trainer von RB Leipzig. Das bestätigte der 32 Jahre alte Coach des sächsischen Fußball-Bundesligisten in der Sendung „Wontorra on Tour“ des TV-Senders Sky.

Er habe sich auch nichts in den Vertrag schreiben lassen für den Fall, dass der FC Bayern komme. „Nein, habe ich nicht“, sagte Nagelsmann. „RB hat an Hoffenheim eine Ablöse für mich bezahlt - das ist kein Geheimnis. Und dann ist es so, dass

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN