Heißer Transfer „Bild“: Offizielles Bayern-Angebot für Sané

Von dpa

Spielt Leroy Sané bald für den FC Bayern? Foto: Uwe AnspachSpielt Leroy Sané bald für den FC Bayern? Foto: Uwe Anspach

München. Rund um den deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München wird weiter über Neuzugänge spekuliert.

Nach Informationen der „Bild“ sollen die Münchner sowohl dem umworbenen Nationalspieler Leroy Sané als auch Manchester City „offizielle Angebote“ vorgelegt haben. Die Bayern hatten zuletzt betont, dass sie sich zur der Personalie nicht mehr äußern wollen.

„Transfermarkt.de“ brachte nun mit Leon Bailey von Bayer Leverkusen einen weiteren Namen ins Spiel, der aber postwendend dementiert wurde. Nach Informationen „aus dem Spielerumfeld“, so schrieb das Portal, stünden die Münchner vor der Verpflichtung des Leverkuseners.

„Eigentlich bin ich für Transfers nicht zuständig“, sagte Trainer Niko Kovac. Aber in diesem Fall müsse er etwas sagen. „Es ist kurios, wenn man einfach irgendwas in die Welt setzen kann und es passiert nichts“, sagte der Bayern-Coach. Für solche Meldungen müsse man stichfeste Beweise haben, sagte Kovac.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN