Ehefrau postet lustiges Video Thomas Müller: Wertvolle Tipps von einem Pferd?

Von Sportredaktion

Beweist einmal mehr seine Spaßvogel-Qualitäten: Thomas Müller. Foto: WittersBeweist einmal mehr seine Spaßvogel-Qualitäten: Thomas Müller. Foto: Witters

Osnabrück. Fußball-Profi Thomas Müller war mit zwei Toren einer der überragenden Akteure beim 5:0-Erfolg von Bayern München gegen Besiktas Istanbul. Die entscheidenden Tipps vor dem Hinspiel im Achtelfinale der Champions League gab es dabei offenbar von einem Pferd – wie seine Frau Lisa auf Instagram enthüllte.

Zwei Tore, ein souveräner 5:0-Erfolg und eine starke Leistung: Da freut sich auch Thomas Müllers Frau Lisa. Und ist sogar zu Scherzen aufgelegt. Zumindest postete die 28-Jährige nach dem Spiel auf Instagram ein Video, auf dem Thomas Müller vor einem Stall synchron mit ihrem Pferd Filou die Hufen schart. Das Ganze versah Frau Müller mit der Beschreibung: „Filou hat Thomas wertvolle Tipps für das Spiel gegeben...“

Das Video dokumentiert einmal mehr die Spaßvogel-Qualitäten des Nationalspielers, denen sich auch Filou nicht entziehen kann. Ein viraler Hit, der in wenigen Stunden über 80.000 Mal aufgerufen wurde.

Lisa Müller besitzt seit ihrer Kindheit eine Leidenschaft für Pferde und tritt als Dressurreiterin bei Turnieren an. Das Ehepaar Müller ist Pächter eines Reitstalls in der Nähe von München. Und auch Thomas Müller betätigt sich mittlerweile in der Pferdezucht, darf aber aus vertraglichen Gründen nicht selber reiten.