Organisatorische Höchstleistung Doch kein Zuschauerrekord für Sportfreunde Lotte

Von

Volles Haus: nahezu ausverkauft war der Sportpark am Lotter Kreuz. Foto: Manfred MrugallaVolles Haus: nahezu ausverkauft war der Sportpark am Lotter Kreuz. Foto: Manfred Mrugalla

Lotte. Am Morgen nach dem Pokal-Highlight gegen den Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen war Hans-Ulrich Saatkamp die Erleichterung anzumerken, dass im und rund um das Stadion alles reibungslos abgelaufen war. „Die Polizei war voll des Lobes, dass alles friedlich war“, sagte der Vorsitzende der Sportfreunde Lotte, der „auf der Tribüne und von Leverkusener Seite nur positive Rückmeldungen zu unserer Ausrichtung“ entgegennahm.

Von Christian Detloff und Michael Jonas Unser Liveticker zum Nachlesen Saatkamp hatte mit weiteren Ehren- und Hauptamtlichen des Vereins in der Woche vor dem Spiel organisatorische Höchstleistungen vollbracht. „Am Freitag waren wir von mo

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN