Straith angeschlagen SF Lotte: Wegner nach Entzündung unter dem Fuß wieder fit

Von Christoph Schillingmann

Nach einer Entzündung unter dem Fuß ist Lottes Stürmer Max Wegner (am Ball) ist wieder fit. Foto: Manfred MrugallaNach einer Entzündung unter dem Fuß ist Lottes Stürmer Max Wegner (am Ball) ist wieder fit. Foto: Manfred Mrugalla

Lotte. Beim Fußball-Drittligisten Sortfreunde Lotte hat sich Stürmer Max Wegner wieder fit gemeldet. Der 29-Jährige war vor dem Spiel bei der SG Sonnenhof Großaspach (1:1) kurzfristig verletzt ausgefallen.

Am vergangenen Samstag in Großaspach standen auf dem Mannschaftsbogen der Sportfreunde lediglich 17 Spieler. Der Name von Wegner hatte, der aufgrund einer Entzündung unter dem Fuß nicht mitspielen konnte. Für das kommende Heimspiel gegen Rot-Weiß Erfurt am Sonntag, 15. April 2018, um 14 Uhr ist der Stürmer wieder einsatzbereit.

Straith angeschlagen

Hingegen ist fraglich, ob Innenverteidiger Adam Straith gegen Erfurt dabei sein kann. Der kanadische Nationalspieler hat Probleme mit der Achillessehne und hatte in der Partie gegen Großaspach bereits auf die Zähne gebissen.