Helene Fischer tourt momentan durch Deutschland. Bei einem Konzert in Leipzig unterbrach die Schlagersängerin ihren Auftritt, um persönliche Worte an einen Fan im Publikum zu richten.
Die Konzerte von Helene Fischer sind bekannt für spektakuläre Bühnenshows und akrobatische Tanzeinlagen. Am vergangenen Sonntag gastierte die Schlagersängerin in Leipzig. Der Auftritt war im vollen Gange, da unterbrach die 38-Jährige plötzlich ihre Show und sprach einen Fan im Publikum an.
Weiterlesen: Akrobatik und Romantik: Mit wem Helene Fischer auf der Bühne knutschte
„Ich muss das kurz ansprechen an dieser Stelle“, erklärte Fischer auf der Bühne. „Ich sehe heute Abend ein Mädchen hier im Publikum, und zwar die liebe Natalie. Ja, ich kenne sogar ihren Namen.“ Und weiter: „Ich glaube, du warst Fan von mir, das warst du vielleicht neun Jahre alt“. Wie Videoaufnahmen zeigen, korrigierte die jungen Frau aus dem Publikum die Schlagersängerin, dass sie vier Jahre alt gewesen sei.
Helene Fischer: „Ich musste direkt weinen“
Doch Fischer war noch nicht fertig mit ihrer persönlichen Huldigung. „Mittlerweile bist du ein junges Mädchen geworden – eine junge Frau, besser gesagt – und ich bin so, so stolz und ganz, ganz arg froh, dass du heute Abend da bist. Natalie, schön, dass du da bist.“
Das Publikum zeigte sich berührt von dieser Geste, doch auch Fischer reagierte emotional auf das Wiedersehen. „Du hast mich auch direkt getriggert am Anfang, ich musste direkt weinen.“
Noch bis zum 8. Oktober ist Helene Fischer auf Tour. Die Sängerin tritt dabei unter anderem noch in Bremen, Hannover, Frankfurt, Köln und Berlin auf.