Beate, Ingo, Dennis und Luki Schwiegertochter gesucht 2016: Livestream und ganze Folge

Von Daniel Benedict | 23.09.2016, 18:30 Uhr

Schwiegertochter gesucht 2016: Beate Fischer und Ingo lernen neue Fachkräfte der Liebe an. Heute mit dabei: Dennis und Luki. Hier geht’s zum Livestream und der ganzen Folge mit dem ersten schwulen Paar aus „Schwiegertochter gesucht“.

Beate Fischer ist als Dienstälteste auch 2016 bei „Schwiegertochter gesucht“ mit dabei. Dasselbe gilt für Ingo, der ihr seit einigen Staffeln als unvermittelbarer Dauerkandidat nacheifert. Weil Vera Int-Veen aber auch mal was Neues erleben möchte, verkuppelt sie in der zehnten Staffel zum ersten Mal zwei Männer miteinander: Dennis und Luki. Zum eher zweifelhaften Tonfall der Präsentation gehört der RTL-Terminus für schwul. Vera Int-Veen spricht von „Andersliebenden“. (Schwiegertochter gesucht 2016: Die Wahrheit über Beate und Irene) 

„Schwiegertochter gesucht 2016“ als Livestream und gratis in der Mediathek

Wer „Schwiegertochter gesucht 2016“ verpasst hat, kann die Show kostenlos über „TV now“ abrufen, das senderübergreifende Portal der RTL-Gruppe . (Hier geht’s zur ganzen Folge: „Schwiegertochter gesucht 2016“ bei „TV now“.) Hier sind auch die Episoden der Staffeln 7, 8 und 9 zu sehen. Einzige Ausnahme: Die quotenstarke Vorabfolge, in der Vera Int-Veen die neuen Söhne vorgestellt hat, ist diskret aus der Mediathek verschwunden – weil zum Programm auch der Fake-Kandidat von Jan Böhmermann gehörte. Um die Sendung während der Ausstrahlung im Livestream zu sehen, ist ein kostenpflichtiges TV-now-Abo nötig, über das alle Sender der Gruppe freigeschaltet werden, also auch Vox, RTL II oder Toggo plus. Die ersten 30 Tage des Abos sind kostenlos, danach beträgt der monatliche Preis 2,99 Euro. (Promi Big Brother: Medienaufsicht moniert „unschönes“ Zuhälter-Bild)