Leider kein Bild vorhanden
08.04.2021, 20:00 Uhr KOLUMNE

Nicht nur ein paar Pinguine...

Von Theresia Crone


Freitags nur mal ein bisschen für die Zukunft demonstrieren? – Wer Theresia Crones Engagement für die Umwelt auf Schuleschwänzen und Pappschilderhochhalten reduziert, der sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Alle zwei Wochen legt die Klimaaktivistin in ihrer Kolumne den Finger in die Wunden der Politik und Gesellschaft.Freitags nur mal ein bisschen für die Zukunft demonstrieren? – Wer Theresia Crones Engagement für die Umwelt auf Schuleschwänzen und Pappschilderhochhalten reduziert, der sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Alle zwei Wochen legt die Klimaaktivistin in ihrer Kolumne den Finger in die Wunden der Politik und Gesellschaft.
Felix Schiderski

Köln. Umwelt-Aktivist-Sein war gar keine “Entscheidung”, sondern nur eine natürliche Entwicklung.

Oft werde ich gefragt, in welchem Moment ich mich entschieden habe, mich für das Klima einzusetzen. Ich glaube nicht, dass ich jemals so eine Art Erleuchtung hatte. Vielmehr haben mich verschiedene Ereignisse über mehrere Jahre zu einem Pun

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN