Wofür steht der neue Mann an der CDU-Spitze? "Ich bin Armin Laschet"

"Ich bin vielleicht kein Mann der Inszenierung - aber ich bin Armin Laschet. Und darauf können sie sich verlassen." Der neue Vorsitzende der CDU bei seiner Rede auf dem digitalen Parteitag."Ich bin vielleicht kein Mann der Inszenierung - aber ich bin Armin Laschet. Und darauf können sie sich verlassen." Der neue Vorsitzende der CDU bei seiner Rede auf dem digitalen Parteitag.
Foto: AFP

Berlin. Armin Laschet hat im Endspurt um den CDU-Vorsitz gezeigt, dass es ein Fehler ist, ihn zu unterschätzen.

Armin Laschet hat beim Parteitag der CDU die Rede seines Lebens gehalten. Plötzlich scheint für ihn alles möglich - auch die Nachfolge von Angela Merkel im Kanzleramt. Was vom neuen Mann an der Spitze der Christdemokraten zu erwarten ist -

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN