Debatte um Rechte nach Impfung Vorzugsbehandlung für Geimpfte? Spahn hält das für möglich

Wer gegen Corona geimpft wurde, sollte sich wieder frei und ohne Maske bewegen dürfen, oder? Die Debatte um die Rechte von Geimpften gibt es seit Tagen.Wer gegen Corona geimpft wurde, sollte sich wieder frei und ohne Maske bewegen dürfen, oder? Die Debatte um die Rechte von Geimpften gibt es seit Tagen.
Marijan Murat/dpa

Berlin. Sollen Menschen, die bereits Corona hatten oder dagegen geimpft wurden, mehr Rechte erhalten? Jetzt äußert sich Spahn.

In der Debatte um eine mögliche Aufhebung von Corona-Beschränkungen für Geimpfte hat sich nun Gesundheitsminister Jens Spahn geäußert. Im Videogespräch mit "Bild"-Chefredakteur Julian Reichelt sagt Spahn, er sei selbst "hin- und h

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN